Gleich zwei Mal auf dem Siegertreppchen: „Tagungshoteliers des Jahres“ und Nummer 1 in der Kategorie „Kreativprozesse”

Hagen, 7. Oktober 2020 – Zwei auf einen Streich, und das im doppelten Sinne: Jörg und Claudia Bachmann sind die „TOP-Tagungshoteliers des Jahres“. Damit wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ein Hotelier-Paar ausgezeichnet. Und als wäre die Freude des Geschäftsführers sowie der Marketing- und Verkaufsleiterin des ARCADEON damit nicht schon groß genug, wurde diese noch übertroffen: Das Hagener „Haus der Wissenschaft und Weiterbildung“ siegte zudem in der Kategorie „Kreativprozesse“ bei der bundesweiten Wahl der „Besten TOP-Tagungshotels in Deutschland“.

Die Veranstaltung „TOP 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ mit der Auszeichnung unterschiedlicher Kategorien fand vor kurzem Corona-konform im Schloss Hohenkammer bei München statt. Mit dem Branchenpreis „TOP-Tagungshoteliers des Jahres“ werden seit 2009 „Persönlichkeiten gewürdigt, die sich durch innovatives Handeln, durch unternehmerischen Mut und kreatives Vordenken um die Entwicklung der deutschen Tagungshotellerie verdient gemacht haben.“ Und weiter: „Die Stärke des Ehepaares Bachmann, das Beste des Bewährten mit neuen Erkenntnissen anzureichern, zeugt von unternehmerischem Weitblick und Mut sowie einer hervorragenden Teamleistung.“

 

 

 

 

 

 

 

Große Freude beim ARCADEON-Team über den 1. Platz bei den „Besten TOP-Tagungshotels“ (v.l.n.r.) stehend: Küchenchef Jan Sievers, Jörg und Claudia Bachmann, Veranstaltungsleiter Rainer Weidlich; vorne: Stefan Meine, Assistent der Geschäftsleitung, Auszubildende Kimberly Engelbach und Serviecleiter Mario Koch   Foto: Stephan Muennich


Jörg und Claudia Bachmann begreifen den an sie verliehenen Preis auch als Verantwortung, ihrer Branche Lösungswege aus der aktuellen Krise aufzuzeigen. „Wir haben eine Zukunft, wenn wir bereit sind, Kunden und Gäste durch unsere Arbeit zu unterstützen. Indem wir mit Ideen und Kompetenz vorangehen, können wir auch Lösungen anbieten.“ Dieser Anspruch gilt besonders in schwierigen Zeiten. „Wir werden diese Krise nicht vergeuden.“

 

Schreibe einen Kommentar