3. Platz der beliebtesten Seminar- und Tagungsstätten

Das ARCADEON unter den Top 3 der beliebtesten Tagungsstätten beim
Grand Prix der Tagungshotels.

Das ist wohl eines der schönsten- und der ersten – Jubiläumsgeschenke:
Im 20. Jahr seines Bestehens wurde das „ARCADEON- Haus der Wissenschaft und Bildung“ mit dem 3. Platz der beliebtesten Seminar- und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt.
Der Grand Prix der Tagungshotellerie wird seit mittlerweile 23 Jahren vom Freizeit- Verlag Landsberg verlieren und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschsprachigen Tagungsmarkt.

„Wir sind sehr stolz auf den dritten Platz und diese Auszeichnung“, freut sich der Geschäftsführer Jörg Bachmann. „Nachdem schon im vergangenen Jahr unser Erlebnisraum „Wald“ von den Top Hotel-Lesern zum „Coolsten Tagungungsraum 2017″ gewählt wurde, ist der diesjährige Grand Prix eine weitere Bestätigung für die gelungene Weiterentwicklung des ARCADEONS.“

Schreibe einen Kommentar