SIEGER 2018 – das ARCADEON als das beste Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im ARCADEON: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus zum Sieger in der Kategorie „Kreativprozesse“ gewählt worden. 27.9.2018

Von links nach rechts:
vorn Mario Koch und Stefan Meine,
dahinter Rainer Weidlich, Dimitra Ekonomidi, Jörg und Claudia Bachmann und Sabine Ackermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr gaben rund 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler ca. 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 17. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das ARCADEON seit vielen Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region NRW.

Nunmehr konnten Geschäftsführer Jörg Bachmann, seine Frau Claudia Bachmann nebst ARCADEON Team im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 150 Gästen in Kamp-Lintfort die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für uns ist das gerade im Rahmen unseres 20jährigen Bestehens ein sensationeller Erfolg und eine große Bestätigung für unseren eigenen Kreativprozess „ARCADEON recreated“  und der damit verbundenen Verwandlung unseres Hauses, so Bachmann.

Das Haus unter der Leitung von Jörg Bachmann verfügt über neue einzigartige Erlebnisräume, die bei den Trainern, Führungskräften und Personalentwicklern besonders gut ankommen und entscheidend für den Sieg in der Kategorie „Kreativprozesse“ sind. Ebenso völlig neu und einmalig in der Tagungshotellerie sind die Transforming-Rooms – die mit wenigen Handgriffen ein Gästezimmer in einen Meetingraum verwandeln.

 

Schreibe einen Kommentar